Starte deine Karriere in unserer Steuerkanzlei

Komm in unser Team!

Unsere Mandant:innen stehen täglich vor komplexen Aufgaben und suchen Rat. Deshalb stehen wir ihnen mit mehr als 15 klugen Leuten und geballtem Fachwissen zur Seite. Wir betreuen mittelständische Unternehmen ebenso wie natürliche Personen in sämtlichen Branchen und Industriezweigen. So können wir uns als kompetente Steuerberater-Allrounder in jedes Projekt unserer Mandant:innen mit viel Erfahrung, Branchenkenntnis und hohen Qualitätsansprüchen einbringen – sei es im Tagesgeschäft oder in der strategischen Planung. Werde Teil unseres Steuerkanzlei-Teams in der Fürther Uferstadt (The Plant) und profitiere von unseren starken Benefits für Mitarbeiter:innen:

  • Planbare, flexible Wunscharbeitszeit für mehr Work-Life-Balance
  • Möglichkeiten für Home-Office
  • Moderne, helle Büroräume mit neuester Ausstattung
  • Offene Cheftüren und Kollegen-Support
  • Halbjährliches Feedback-Gespräch mit Nettogehaltsoptimierung und Freizeitausgleich
  • Sehr gutes Gehalt mit jährlichen Anpassungen
  • Verlängertes Wochenende durch „kurzen Freitag“
  • Gute Verkehrsanbindung mit ÖNV, viele Parkplätze
  • Digitale Weiterbildung und digitale Arbeitsprozesse
  • Legendäre Firmen-Events

Steuerberater / Steuerberateranwärter (m/w/d)

Begleite uns bei der Entwicklung unseres Unternehmens – als Mitarbeiter:in im Team oder bei Eignung als beteiligte:r Partner:in.

Erfahre mehr

Steuerfachangestellter (m/w/d)

Vielfältige Aufgaben, interne Weiterbildung, individuelle Freiheiten – freu dich auf eine unbefristete Anstellung in unserer Steuerkanzlei!

Erfahre mehr

Steuerfachwirt (m/w/d)

Genau deshalb hat sich deine Fortbildung gelohnt: Spannende Mandate, kompetente Kolleg:innen, sehr gutes Gehalt und trotzdem flexibel für die Familie.

Erfahre mehr

Lohn- und/oder Finanzbuchhalter (m/w/d)

Organisiert, digitalisiert und sozialisiert: Bei uns findest du das ideale Umfeld, um deine Leidenschaft für Zahlen auszuleben.

Erfahre mehr

Wir machen dich fit für deine Zukunft.

Ausbildung Steuerfachanstellte (m/w/d)

Entdecke die spannenden und abwechslungsreichen Tätigkeiten als Steuerfachangestellte:r. In unserer Kanzlei in der Fürther Uferstadt (The Plant) warten ein tolles Team und zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten auf dich!

Mehr zur Ausbildung

Nicht der passende Job dabei?

Initiativbewerbungen erwünscht!

Unsere aufgeführten Jobangebote treffen nicht exakt auf dich zu? Gut möglich, dass du bei uns trotzdem genau richtig bist, wenn du aus der Steuerberatung, der Buchhaltung, dem Controlling oder anderen verwandten Branchen kommst. Wir bieten auch motivierten, talentierten Quereinsteigern, die sich beruflich verändern wollen, langfristige Job-Perspektiven.

Begeistere uns mit deinen Fähigkeiten. Bei Interesse oder Fragen wende dich gerne direkt an:

Lars Hohenstein

Tel. 0911 97 08 120
Mail bewerbung@hohenstein-heumann.de